Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1705 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo zusammen, die neue hat gleich mal ne frage

hallo zusammen, die neue hat gleich mal ne frage
ich hatte gestern premiere... saß zum ersten mal auf seinem gesicht, er hat immer wieder darum gebeten, also hab cih mir einen ruck gegeben und meine scham hinten agestellt.
da ich mit 140kg kein fliegengewicht bin, hatte ich die ganze zeit über sorge, dass er unter mir keine luft mehr bekommt und konnte es nicht so richtig geniessen.

habt ihr tipps für mich oder erfahrungswerte?
kann ich was falsch machen?

ich bin doch recht unsicher, dabei liebe ich es, den arsch gelegt zu bekommen.

lg, caro
********oyBB Mann
92 Beiträge
Also hallo erstmal in die bisher noch kleine Runde.

Das mit dem Gedanken er könnte ersticken , ist bei vielen die Hauptursache des Nein bei den meisten Damen.
Das kann ich aber dir versichern wenn er keine Luft bekommt unter dir ,wird er sich deutlich bemerkbar machen in Richtung zappeln und Heftiges Wehren an der Aktion.
Da solltest du ein bisschen auf die Zeichensprache achten die er dann zum Beispiel mit den Beinen zappelt oder versucht unter dir Raus zu kommen.

Da ist es quasi auch egal ob die Dame nur 80 oder eben wie du 140 KG wiegst. Für den meisten facesitting Fan ist dein Gewicht noch weit aus ansprechender als eine zierliche Person.
danke dir, das nimmt mir ein wenig die angst.

er hat zwischendurch immer soo geschnauft, wenn er luft geholt hat, das klang für mich alles andere, als erregt und entspannt.

muss dann wohl lernen, es zu geniessen und dass es für ihn geil und erregend ist
********oyBB Mann
92 Beiträge
Wird es für ihn sein, wenn er drum gebeten hat .. klar ist die Luft eingeschrängt aber das ist auch unter anderem ein Faktor von der Lust auf das Facesitting.

Dazu gehört auch noch der Druck auf dem Gesicht, der Anblick beim Drauf setzen ... dein geruch .. also kommt alles zusammen ist es für ihn sicher erregend
ich vertrau mal deinen worten und werde mich weiter im netz informieren und mit ihm austauschen
*danke* *kuss2*
********oyBB Mann
92 Beiträge
Nun aus meiner Sicht ist alles in Ordnung und ein wenig Respekt und Fürsorge um den unten liegenden ist ja nie verkehrt ... *g*
da bin ich ganz bei dir... generell bin ich für respektvollen und fürsorglichen umgang
*******ner Mann
1.246 Beiträge
*klap* *klap*
*******aro:
danke dir, das nimmt mir ein wenig die angst.

er hat zwischendurch immer soo geschnauft, wenn er luft geholt hat

gut funktionieren auch Klopfzeichen: z.B. einen doppelten, sanften Klaps auf den Hintern falls die Luft doch mal zu knapp wird *zwinker*
*******hbar Mann
16 Beiträge
Führen
********oyBB:
Nun aus meiner Sicht ist alles in Ordnung und ein wenig Respekt und Fürsorge um den unten liegenden ist ja nie verkehrt
Also da kann ich nur zustimmen.
Ich mach es immer so wenn ich unten liege, leider zu selten, dass ich ihre Brüste in die Hand und die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger nehme um sie und mich damit zu stimulieren.
Sollte es dann in der Extase mit der Luft mal eng werden, kann ich sie durch ziehen in die gewünschte Richtung dirigieren.
Außerdem kann dieses gegenseitige Spiel von Macht und Kontrolle sehr erregend sein, wenn man drauf steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.