Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen neuer User/in

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen neuer User/in
Hallo
Aus eigenen Antrieb gründete ich diese Gruppe. Gleichgesinnte finden kann doch auch hier so schwierig sein.

Ich bin Bondi
34Jahre Jung
Facesitting Erfahrungen habe ich bislang mehr in Beziehungen erleben dürfen ...


Stellt euch doch einfach mal vor .. warum seit ihr hier?
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

meine Name ist Michael, ich bin 35 und noch recht neu im Joyclub. Ich entdecke gerade den SM Bereich und finde den Gedanken an Facesitting sehr spannend.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Stefan aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 40 J. aus Aachen. Das Thema Facesitting interessiert mich schon einige Jahre. Ich habe einiges an bildern und videos zu diesem Thema erworben. Der Gedanke, das eine junge, attraktive Frau mir ihre Liebesgrotte / Poloch mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Mund/Nase presst, finde ich äußerst erregend.

Ich hoffe auf diesem wege mal die eine oder andere Dame kennen zu lernen, mit der ich diesen "Fetisch" mal ausleben kann.
*******_77 Mann
2 Beiträge
Frühe Erfahrung
Hi zusammen bin 41, hab meine ersten Erfahrungen schon sehr früh gemacht.

Ich spielte mit der nachbarstocher was und es war immer recht wild und wir hatten immer kämpfchen, wo wir auf dem Rasen gerungen haben und ich sie fast immer gewinnen lassen. Sie setze sich dann erst einmal auf meine Brust lachte mich aus und setzte sich aufs Gesicht und dann rieb sie mir ihr ihren po erst von vor nach hinten dann machte sie Kreise und dann nochmals von vorne nach hinten das ganze machte sie drei mal. Dann kicherte sie nannte mich Schwächling und dann jagte ich sie wieder durch den Garten und das ganze ging von vorne los, bis einer kein Bock mehr hatte. Wir waren ca 12 Jahre alt.