Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen neuer User/in

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen neuer User/in
Hallo
Aus eigenen Antrieb gründete ich diese Gruppe. Gleichgesinnte finden kann doch auch hier so schwierig sein.

Ich bin Bondi
34Jahre Jung
Facesitting Erfahrungen habe ich bislang mehr in Beziehungen erleben dürfen ...


Stellt euch doch einfach mal vor .. warum seit ihr hier?
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

meine Name ist Michael, ich bin 35 und noch recht neu im Joyclub. Ich entdecke gerade den SM Bereich und finde den Gedanken an Facesitting sehr spannend.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Stefan aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 40 J. aus Aachen. Das Thema Facesitting interessiert mich schon einige Jahre. Ich habe einiges an bildern und videos zu diesem Thema erworben. Der Gedanke, das eine junge, attraktive Frau mir ihre Liebesgrotte / Poloch mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Mund/Nase presst, finde ich äußerst erregend.

Ich hoffe auf diesem wege mal die eine oder andere Dame kennen zu lernen, mit der ich diesen "Fetisch" mal ausleben kann.
*******_77 Mann
2 Beiträge
Frühe Erfahrung
Hi zusammen bin 41, hab meine ersten Erfahrungen schon sehr früh gemacht.

Ich spielte mit der nachbarstocher was und es war immer recht wild und wir hatten immer kämpfchen, wo wir auf dem Rasen gerungen haben und ich sie fast immer gewinnen lassen. Sie setze sich dann erst einmal auf meine Brust lachte mich aus und setzte sich aufs Gesicht und dann rieb sie mir ihr ihren po erst von vor nach hinten dann machte sie Kreise und dann nochmals von vorne nach hinten das ganze machte sie drei mal. Dann kicherte sie nannte mich Schwächling und dann jagte ich sie wieder durch den Garten und das ganze ging von vorne los, bis einer kein Bock mehr hatte. Wir waren ca 12 Jahre alt.

Jetzt kommt der krasse Teil, Ich war 14 es waren Sommerferien und wollte einfach nur rüber um zu gucken ob sie Zeit hat, da sah ich wie ihre Mutter sich oben ohne sonnte. Ich hatte bis dahin noch nie auf so kurze Distanz nackte brüste gesehen, auf jeden Fall nicht von jemand den ich kannte. Sie bemerkte mich und sagte:"Was machst Du hier, meine Tochter ist die ganzen Ferien bei ihrem Vater? Ah ich weiß was Du willst, bist wohl ein kleiner Spanner komm her, wenn Du tust was ich sage erzähle ich Deinen Eltern nix". Sie befahl mir mich auszuziehen ich lief wohl rot an und hatte ne errektion. Na du kleiner Spanner das macht Dich wohl geil? Dann zog sie noch das Bikini Unterteil aus und ich war sprachlos konnte weder was sagen noch tun, sie befahl mir mich ins Gras zu legen und sie setze sich auf mein Gesicht und ritt solange bis sie ein Orgasmus hatte, danach pinkelte sie mir ins Gesicht und duschte mich mit dem. Gartenschlauch sauber. Ich musste ihr die ganzen Ferien zur selben Zeit zur Verfügung stehen.
Am nächsten Tag musste ich erst ihre muschi lecken dabei spielte sie mit meinem schwanz. Ein Tag später musste ich noch zusätzlich noch den po lecken, was gar nicht so schlecht schmeckte und ich mich fragte ob ich perverse sei, weil mir all das was sie mit mir machte gefiel.
Nach ein paar Tagen bekam ich auch einen Orgasmus, von ihrer Hand. Der Sommer ging vorbei und sie sagte das das geheim bleiben muss unnd das nun aufhört. Es gab noch ein kleines Revival in den Herbstferien aber danach war schluss.
Seit dem liebe ich es wenn Frauen das mit mir machen.
Ich liebe es!
Hallo,

durch Zufall habe ich diese kleine Gruppe hier gefunden, und finde es super *g*
Bei mir hat sich diese Vorliebe "schleichend" entwickelt.
Generell lecke ich Frauen unheimlich gerne, sowohl Vaginal als auch anal.
Wobei ich mit dem Rimming erst bei meiner letzten Ex angefangen habe.
Daraus entwickelte sich irgendwann mal der Wunsch der 69, da hockt die Dame ja im Idealfall auch über einem.
Da ist meine Fantasie schon mit mir ein wenig durchgegangen, irgendwann habe ich meiner damaligen Freundin dann mal signalisiert das Sie sich gerne auch aufsetzen kann aus der 69 heraus, was sie schließlich auch tat... einfach nur geil. Besonders wenn die Nase dann entweder am Poloch reibt oder alternativ ein wenig in der Muschi verschwindet.
Mit dem Luftkriegen ist das zwar so ne Sache, aber es geht, ich lebe ja noch *ggg*

Ich für meinen Teil liebe das gewisse Gefühl Ihr ausgeliefert zu sein und zu machen was Sie sich wünscht. Wenn Sie dann noch kommt ist es perfekt *g*
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure kleine aber feine Gruppe.

Ich (34, Rhein Main Gebiet) bin auch Liebhaber dieser Spielart und freue mich, hier gleichgesinnte zu finden. Ich werde mit Sicherheit auch die eine oder andere persönliche Erfahrung teilen und die Mädels natürlich nur dazu ermutigen: Nehmt Platz auf den Herren *cool*
*********loney Mann
25 Beiträge
tolles Erlebnis immer wider
Hi bin hier in die Gruppe gekommen weil ich es liebe.
Bin über die Stellung 69 und Natursekt dazu gekommen.
Dabei hat sie sich mit vollem gewicht auf mich gesetzt/gelegt,
Erst wa es ungewohnt aber nur kurz, dann wa es nur noch geil.
Hoffe es noch oft erleben zu dürfen *g*
kennlern
hallo


ich bin 20 . ich würde es gerne erleben . als ausgelieferte . Bondage gefesselt als verwöhn dienst , sitzkissen , egal ob für s tee *tee* kränzien mit anderen redend , fernsehn oder was auch immer : ) die ausgelieferte person könnte ja ee nichts machen *ja* . am Liebsten richtig fixiert festgemacht und so . aber ich möchte auch gerne Leute kennen Lernen einfach so . für sexuelles müsste das sowieso : ) da ich sexuelles besonders bestimmtes . nur mit kumpel s kumpelinen . mache : )




ach und knebelaussendildo oder sowas were ja auch . so mögliche sachen
***ne Mann
81 Beiträge
Ich Reihe mich mal ein...
******000 Mann
130 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.
Bin total gespannt auf Eure Erfahrungsberichte 😉
*********erlin Mann
26 Beiträge
Mag auch gerne entspannt unter der Frau sein.
Hallo, ich bin der Hartmut und liebe auch Spiele mit erotischer Gefangenschaft wo ich Damen verwöhnen mag.
Werde erst mal einen neuen tread aufmachen über Facesitting-Sitze/Stühle!
Edit: Werde ich doch nicht machen, da das gegen die Forenregeln verstossen würde da Werbung.
Ausgehend von den Bildern hier gibt es schon sehr interesssante Möbel wo Die Frau es sich gemütlich machen kann währen der Mann eingespannt ist. Aber schade da gibt es viele inspirirende Möbel die ich wohl nicht verlinken darf!
Hallo
Ich liebe es nee Frau zu verwöhnen und wenn sie auf mir sitz oder hockt ist es das beste was passieren kann. Leider aber auf sehr unerfahren in den Thema bin noch recht neu auf den weg des ausprobieren :). Danke für die aufaahme *g*
Nun sage ich aber auch mal „Hallo“ in die Runde.
Ich bin seit meinem ersten Freund in meiner Jugend schon ein ganz großer Facesitting Fan. Freut mich, dass es diese Gruppe gibt. Auch wenn sie noch sehr klein (aber sicher fein) ist.
*********ste81 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich muss ehrlich gestehen, der ausschlaggebende Grund warum ich hier bin und extra ne andere Gruppe verlassen hab ist weil ich über dieses Profil gestolpert bin "damnGoddess" und ich aktuell keine andere Möglichkeit gefunden habe Kontakt aufzunehmen.

Ich hab mich beim durchlesen deines Profils zu 100% als optimale "Ergänzung" gesehen.

Würd mich unglaublich freuen wenn du dich bei mir per pn meldest.

🤗Danke

Lg an alle
*******_69 Mann
347 Beiträge
Hallo an alle,,
Ich liebe es , weil es besonders intensiv und Pur ist so eine Frau zu verwöhnen und genießen zu können ... leider haben noch viele etwas scheu davor , meistens aber nur bis sie es zum ersten mal genießen durften, denn das kann Dominant geschehen und ja auch recht vorsichtig, je nach Lust und Laune.
Hey
Ich freu mich das ich hier her gefunden habe und bin sehr gespannt was alles noch passiert. *kuss2*
Grüße *g*

Ich bin auch neu hier und freue mich auf einen regen Austausch *g* Erfahrungen hab ich leider erst sehr spärlich machen können. Aber das hat ausgereicht, dass ich total darauf stehe und es mir große Lust bereitet *baeh*
Vielleicht hab ich ja das Glück, hier in der Gruppe Frauen für ein gemeinsames Erlebnis zu finden *g*
LG, Jooris
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe facesitting und da ich bi bin, mag ich es auch wenn sich ein Mann auf mein Gesicht setzt. Dabei ist mir lieber den Sack im Gesicht oder Mund zu haben als den Anus. Bei einer Frau auf meinem Gesicht sitzt sie ja auch mit ihrer Muschi auf meinem Mund und nicht mit dem Po.
Ich mag sehr gerne mollige Frauen und Männer, lehne schlanke aber auch nicht ab.
****el Mann
6 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor *zwinker*

Hallo zusammen und Danke für die schnelle auf Aufnahme!

Bin gespannt ob diese Gruppe hier weiterhelfen kann was unsere aller Leidenschaft angeht: Facesitting

Freue mich auf intensiven Austausch, interessante Menschen und vielleicht auch die Gelegenheit etwas Spaß zu zweit zu erleben *zwinker*

LG
hallo . eine frau da die mich somit ""ausnutzen"" mag.möchte
hallo . suche . eine Frau oder so . die mich unterstützt kann möchte . und mich . so wie man die bilder als beispiel nehmen könntteee . mit Bondage und soo auch . mich zwingt . vielleicht auch als möbel stück oder sowas benutzt . falls du in geselschaft bist . keine anung freundinen oder was weis ich . schön tee creanzien


bitte anschreiben . dann . falls du dich überhaupt für eine kaputte seele interessierst : )


wohne in der nähe von osnabrück . müsstest mobil und besuchbar sein
hallo zusammen und vielen dank für die aufname.

ich möchte mich auch kurz vorstellen ich bin 38 jahre alt und habe eine vorliebe für facesitting

ich hoffe hier in der gruppe nette kontakte knüpfen zu können und mich mit euch zu interessanten themen austauschen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.