Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Facesitting".
******fan Mann
1.176 Beiträge
********oyBB:
Bilder - Sammlung
Das Netz ist voll mit interessanten Bildern...
Postet doch mal eure Lieblingsbilder zum Thema Facesitting

Am besten eure Lieblings Facesitting Girls

Eine meiner Favoriten ist Mercedes

Mercedes ist ein absoluter Traum.
*****aer Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auch das ich dieser Gruppe beitreten konnte *wink*

Bin auch schon seit jungen Jahren diesem Fetisch verfallen! *hotbum*

Facesitting ist für mich das geilste was es gibt und bei einer Frau dürfen gerne schon ein paar Rundungen dran sein. *grins*


Grüße Him_Baer
Bild ist FSK18
hi
hi
neues Mitglied


hi
ich bin
diskret bi und switcher
bei m und fm eher sub bei f alles möglich.. eher an privaten treffen als an szene ind clubs interessiert
lg

aus 5020 Österreich
*****bra Mann
11 Beiträge
Dabei
Schön, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt, was hier so passiert *zwinker*
ich liebe es zu lecken und zu schmecken 😋😁
ich muss erstmal schauen, wie es hier läuft. ich habe null erfährung mit chat-gruppen.
die gruppe facesitting klickte ich an, da ich lecken und schmecken verdammt geil finde! 😋🤩 gerne bis die zunge völlig lahm ist! 😉
gruss markus
********cker Mann
2 Beiträge
Stehe zur Verfügung
Hallo, ich suche Damen die Spaß daran haben sich ausgiebig lecken zu lassen, Facesitting etc. Jede Dame ist willkommen, mollig, unrasiert, reif jeden Alters ist kein Hinderniss. Ich richte mich zu 100 % nach ihren Wünschen, kein GV, OV bei mir etc. Auf Wunsch kann ich auch einen KG tragen.
Bild ist FSK18
Moin Moin
Schön das wir dabei sein dürfen.
Hallo zusammen, freu mich hier zu sein. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und bin sehr gespannt was ich hier alles erleben und erfahren kann..
Lg
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo aus Hamburgs Osten - freue mich, über willige Männer - nähere Infos auf meinem Profil
*******2019 Mann
24 Beiträge
Suche Dame zu Facesitting
Hallo
Ich suche eine Dame hier die facesitting liebt genießt und gern macht. Ich würde mich freuen über zu Schriften beiße ja nicht 😅
Oh man, in Hamburg sind die tollen sitzenden Damen zu finden...ich wohne echt am falschen Ort *g*
********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
so ist das meistens *zwinker*
Hallo liebe Freunde des facesittings.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über interessante Beiträge und Nachrichten
*****ina Frau
322 Beiträge
Wollte mich auch kurz vorstellen...

Bin die Miss Tina aus dem Raum Stuttgart und wäre begeistert wenn sich hier Frau wie Mann mit mir über diess schöne Angelegenheit austauschen könnte... vieöleicht auch ausführen könnte...

Freu ich über Kontakte...
Hey Tina,

Ich würde mich freuen wenn du mal schreibst. Ich hätte Interesse mit dir was dazu auszutauschen. Dein Patrick
*******_69 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, einen sonnigen Gruß aus Kiel , Jens
*******_69 Mann
30 Beiträge
ich würde mich über den Kontakt zu dominanten Frauen freuen, gerne aus dem Norden
*****007 Mann
290 Beiträge
Ich liebe Cunnilingus. Da ist es fast schon logisch, dass ich auch Facesitting sehr anziehend finde. Es fehlt nur noch eine willige und lustvolle Interessentin...
Facesitting ist wohl die geilste Art eine Frau oder einen Mann oral zu befriedigen.
Bei Frauen bevorzuge ich mollig bis sehr dick
*******ours Mann
14 Beiträge
Cunnilingus Liebhaber sucht mehr
.. und würde sich sehr über Kontakte von Facesitting Damen mit und ohne Behaarung freuen
*****fan Mann
136 Beiträge
Auch ich freue mich erstmal mit Euch in Kontakt zu kommen. Bei dem Grundgedanken dieser Gruppe möchte ich auch besonders an die Mädels unter uns, meine Vorliebe für schöne behaarte Nylonzwickel zum Ausdruck bringen. Für mich als Zwickellecker, selbst Feinstrumpfhosenträger,- wichser und -liebhaber, und Fan geiler Dessous, sollte das wunderbare feine Gewebeben eben auch nie zu kurz kommen. Last mich also auch Eure Meinung dazu wissen. Danke.
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme, ich stehe seit Jahren darauf so verwöhnt zu werden, und ich habe dabei den „Mann“ im Griff und das gefällt mir, Grüsse Angie
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe es abgöttisch, wenn die Dame Ihre Muschi auf mein Gesicht setzt, und es in vollen Zügen geniessen kann. Je nachdem ob sie vorwärts oder rückwärts sitzt, setze ich zusätzlich die Finger ein oder halte die wippenden Brüste.
Das ist immer wieder ein Highlight.
Grüsse Ragolus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.